top of page
bgImage

Mein Name ist Lore Loretan und ich wohne mit meinem Mann und unsern vier Kindern: Janina, Jorin, Timon und Sofia in Leukerbad, Wallis. In 2005 beendete ich mein Studium als Master in der Physiotherapie - Gent, Belgien.


Während vielseitigen Weiterbildungen, lernte ich den Körper ganzheitlich zu sehen und behandeln.

Aus meiner breiten Ausbildungs-und Erfahrungspalette suche ich für Sie mit vollem Interesse und Zuwendung die bestmögliche, individuelle Therapie.


Das optimale Gleichgewicht zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde!


Aus Freude an meinem Beruf und weil ich dem Patienten die bestmögliche Therapie bieten möchte, bilde ich mich stetig weiter.

2021

2023

REMo​vement Coaching

Romanshorn

2017

2023

Boeger Therapie

Romanshorn

2021

Robert Schleip: Die Rolle der Faszie

Webinar

2016

Dry Needling

Derendingen

2014

2015

Tiefe Bindegewebsarbeit 

Burgdorf

2011​

2013

Berater in der Biochemie nach Dr. Schüssler

Burgdorf

2013

Schwingkissentherapie nach Beeler

Thun

2013

Schröpfen und Schröpfmassage

Aarau

2007

2008

Manuelle Therapie nach Maitland

Bad Ragaz

2006

Dorn und Breuss

Thun

Wer immer tut was er scho​n kann, bleibt immer das was er schon ist

Henry Ford

Körpertherapien und Coaching Loretan

zur Gasse 33
3954 Leukerbad
Tel.: 076 500 82 74
E-Mail: info(at)koerpertherapienloretan.com

bottom of page